Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung

18. März 2022 , 20:00

Wegen der Corona-Pandemie konnte die Gründungsversammlung nicht wie geplant im März 2020, sondern erst im August 2021 durchgeführt werden. So entstand ein überlanges Vereinsjahr. Dieses bot rund 15 Veranstaltungen, meistens in Form von halb- bis mehrtägigen Arbeitseinsätzen, aber auch Informationsanlässe oder Exkursionen. Zudem standen 5 Anlässe mit der Jugendgruppe auf dem Programm. Zwischendurch gabs einige kleinere Aktionen und es konnten diverse Projekte angestossen werden, etc. etc. Wir blicken zurück, fassen zusammen und machen einen Ausblick was im 2. Vereinsjahr auf NaturReiden zukommt. Bist du noch nicht im Verein, dann kannst du dich hier für einen Mitgliedschaft anmelden.
Du kannst auch direkt an die GV kommen und wirst direkt als Mitglied aufgenommen.


Treffpunkt: Sonnensaal, Reiden
Konsumationen: zu Lasten der Teilnehmer
Anmeldung: nicht erforderlich, aber erwünscht

 

 

Details

Datum:
18. März 2022
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

ausgebucht