Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orchideen-Wanderung – Nachmittag

6. Juni 2021 , 14:00 17:00

Orchideen kennen die meisten nur aus dem Gartencenter oder dem eigenen Wohnzimmer. Es gibt aber auch einheimische Orchideen zu bestaunen. Unser Vorstandsmitglied Beat Schwegler widmet sich schon seit längerer Zeit diesen botanischen Schönheiten. Einige wunderschöne Exemplare gedeihen im Sertel unter speziellen Bedingungen. Wir begeben uns auf den Weg zu den wilden Orchideen und wandern bis zur Pfadihütte.


Leitung: AGEO (Arbeitsgruppe Einheimischer Orchideen)
Treffpunkt: Weihermatte, Reiden
Ausrüstung: angepasste Kleidung
Verpflegung: keine. Zwischenverpflegung/Getränke selber mitnehmen
Abschluss:  bei Pfadihütte
Anmeldung: bis 3. Juni

Details

Datum:
6. Juni 2021
Zeit:
14:00 – 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

ausgebucht