Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Orchideen-Wanderung

6. Juni , 9:00 - 14:00

Orchideen kennen die meisten nur aus dem Gartencenter oder dem eigenen Wohnzimmer. Es gibt aber auch einheimische Orchideen zu bestaunen. Unser Vorstandsmitglied Beat Schwegler widmet sich schon seit längerer Zeit diesen botanischen Schönheiten. Einige wunderschöne Exemplare gedeihen im Sertel unter speziellen Bedingungen. Wir begeben uns auf den Weg zu den wilden Orchideen und wandern bis zur Pfadihütte.


Leitung: AGEO (Arbeitsgruppe Einheimischer Orchideen)
Treffpunkt: Weihermatte, Reiden
Ausrüstung: angepasste Kleidung,
Verpflegung: Öpis vom Grill (offeriert)
Abschluss:  bei Pfadihütte
Anmeldung: bis 31. Mai

Details

Datum:
6. Juni
Zeit:
9:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Anmelden

Loading gif